Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schneemann und Rentier ...

... grüßen zur Weihnachtszeit!

Hallo und Guten Morgen,

die nächste Karte ist gestern entstanden, ich liebe das Motiv total!



ein close up:



Ist das Papier nicht traumhaft schön??? Ich liebe diesen Papierblock!

Vielleicht gefällt euch auch die Karte, dann hinterlasst doch einen Kommentar, ich würde mich freuen!

Die nächsten Tage wird es erstmal ruhiger hier...

Herzliche Grüße ins www und bis demnächst -

Annette

Dienstag, 29. Oktober 2013

cozy winter wishes

Guten Morgen zusammen!

Hier geht es weihnachtlich weiter, gestern ist diese Karte entstanden:



close up:



Die Mäuse sind einfach zu niedlich! Das Papier finde ich auch traumhaft schön, man kann es ja nicht nur streicheln, sondern es muss auch zum Einsatz kommen ...

Vielleicht gefällt euch die Karte ein wenig, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar!

Habt einen schönen sonnigen Dienstag und herzliche Grüße ins www -

Annette

Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachtliche Grüße hinterm Zaun *lach*...

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ihr könnt die Zaunkarten noch sehen, allerdings gehen mir aber die Zäune aus ... *wink*...

Dieses Mal weihnachtlich und einen kleinen Spaß habe ich mir auch erlaubt ...

Hier erstmal ein close up:



Ja, eigentlich fliegt ja der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren durch die Nacht, aber dieses Rentier war entweder zu schnell oder zu langsam *lach* ...

Jedenfalls hat's wieder Spaß gemacht und hier ist die Karte komplett zu sehen:


Ich hoffe sie gefällt euch, im Original kommt sie allerdings viel besser rüber, die morgendlichen Lichtverhältnisse lassen leider zu Wünschen übrig ...

Hinterlasst doch einen Kommentar, wie immer freue ich mich auf eure Resonanz!

Nun verabschiede ich mich erstmal ins Wochenende und sende wie immer herzliche Grüße ins www

Annette 

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von


teil.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

a little hello-ween!

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Zäune habe es mir wohl angetan *smile* ...

Gestern ist diese Karte noch entstanden:



Ich finde das Motiv total goldig und es hat richtig Spaß gemacht, die Karte zu werkeln.

Mit dieser Karte möchte ich gerne an der aktuellen Challenge von

http://lelodesign.blogspot.de/2013/10/challenge-20.html 

sowie

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2013/10/22-jetzt-wird-gruselig.html 

und

http://www.stempeltraeume.blogspot.de/2013/10/challenge-22-halloween.html

teilnehmen.

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Habt noch einen schönen Tag und wie immer herzliche Grüße ins www

Annette








Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hinterm Gartenzaun grüßt ....

... meine Lieblings-Katze ...

Guten Morgen zusammen!

In den vergangenen Tagen ist diese Karte entstanden:



close up:



Momentan ist es ja wettertechnisch eine Mischung aus Spätsommer und Herbst. Die Blumen blühen noch in den schönsten Farben und überall fallen die Blätter ...

Also habe ich die Karte ein wenig der Natur angeglichen *lach* und sie macht sich bald auf den Weg ...

Ich bin gespannt ob sie euch gefällt und freue mich über jeden Kommentar!

Herzliche Grüße ins www, habt einen schönen Tag, bis morgen -

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von

http://www.stempel-magie.blogspot.ch/2013/10/94-goldener-oktober.html

teil.

Dienstag, 22. Oktober 2013

Singende Schnecke

Hallo und Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für die lieben gestrigen Kommentare zum *Adventskalender-Kranz*, ich habe mich sehr gefreut.

Der Durchmesser des Kreises beträgt 27 cm. Ihr müsst halt schauen wie groß die Klammern sind und entsprechend anpassen. Gern dürft ihr die Idee aufnehmen ... Wenn ihr nach Fragen habt, einfach "mailden"!

Gestern war ich auch noch etwas aktiv, bei Nancy von Lelo-Design habe ich die "singende Schnecke" gewonnen und den goldigen Stempel gleich mal eingeweiht und so sieht die Karte aus:



close up:


Ich finde das Designer-Papier total schön und das Motiv ist ja sowieso total goldig.

Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich wenn ihr wieder den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Herzliche Grüße ins www

Annette

Montag, 21. Oktober 2013

*Adventskalender-Kranz*

Hallo zusammen,

bei mir weihnachtet es schon. Obwohl das Wetter am Samstag so Klasse war, habe ich für meine Freundin diesen "Adventskalender-Kranz" gewerkelt:



close up:




Die Holzwäscheklammern habe ich mit dem schönen winter-weihnachtlichem Papier beklebt, mit den Zahlen versehen und dann noch ein paar weihnachtstypische Details aufgeklebt und natürlich beglittert in silber und gold ...

Bestückt mit Teebeuteln sieht er so aus:


close up:



Nun hoffe ich natürlich sehr, dass sie sich ein wenig darüber freuen wird, was meint ihr?

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße ins www und bis bald

Annette
 
 

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hänger BOO und Hänger FALL

Guten Abend ihr Lieben!

Gestern hatte ich schon mit den Hängerchen angefangen, heute bin ich noch dazu gekommen sie fertig zu stellen und so sehen sie aus, leider ist die Bildqualität nicht so dolle, es ist ja echt schon so was von duster da draußen ... *augenroll* :


close up:


"B":


FALL

 


close up:


"L"



Die Holzbuchstaben habe ich eingefärbt bzw. gewischt. Das Papier habe ich sehr laaaaaange gestreichelt, nun kam es zum Einsatz, mal schauen, ob ich nochmal so was in der Art bekomme, denn es ist einfach zu schön...

Vielleicht gefallen euch die Hängerchen auch ein wenig, auf alle Fälle werden sie verschenkt und ich hoffe sehr, dass die Empfängerinnen sich darüber freuen werden.

Ich hoffe ihr hinterlasst den einen oder anderen Kommentar, ich würde mich freuen! 

Habt noch einen schönen Abend und herzliche Grüße ins www

Annette

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween-Set in orange-schwarz

Hallo zusammen!

Dieses Set ist in den vergangenen Tagen entstanden:



Im Einzelnen:







Mir war einfach mal nach "Non-Cute" und natürlich hoffe ich sehr, dass sich die Empfängerin darüber freuen wird.

Befüllt ist das Glas u. a. mit original amerikanischen Süßigkeiten *smile* ...

Vielleicht gefällt es ein wenig, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und bedanke mich recht herzlich dass ihr mich wieder besucht habt!

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch noch und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit diesem Beitrag nehme ich an der aktuellen Challenge von

http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2013/10/challenge-18-halloween.html 

und

http://www.creativefriday.blogspot.de/2013/10/challenge-87-spooooky-halloween.html

sowie

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2013/10/challenge-92-halloween.html

teil.

Montag, 14. Oktober 2013

2 neue Karten - Stempel und Abdrücke eingeweiht ...

Hallo zusammen!

Die neue Woche hat begonnen, leider auch die letzte Ferienwoche in Rheinland-Pfalz ...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Bei uns war es wettertechnisch leider nicht so dolle, also habe ich mich in mein Bastelzimmer verkrümelt und einen neuen Stempel eingeweiht sowie einen Abdruck vom lieben Erzibügelchen, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank liebe Gaby!!!

Hier nun die 2 Neuzugänge:






Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar, Danke dass ihr vorbei geschaut habt und einen guten Start in die neue Woche sowie herzliche Grüße ins www

Annette

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Einen Glückspilz zum Kindergeburtstag

Hallo zusammen,

ich hatte doch fast vergessen, dass meine Tochter zum Kindergeburtstag eingeladen ist....

Heute habe ich dann diesen knuffigen Pilz entdeckt und ihm dann eine entsprechende Verpackung gewerkelt, im unteren Teil befindet sich dann noch etwas "Kohle" ...

So sieht Alles aus:



Seite:


verpackt:



Nun hoffe ich mal dass das Geschenk gut ankommen wird, Geld geht ja eigentlich auch immer ...

Was meint ihr? 

Ihr könnt gerne den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, wie immer freue ich mich sehr darüber.

Bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette 

PS: Mit dieser Verpackung nehme ich an der aktuellen Challenge von



teil.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Blütenzauber

Hallo zusammen!

Ja mich gibt es noch. Die letzten Tage standen ganz im Zeichen unseres viertägigen Winzerfestes, welches nun - leider - wieder vorbei ist.

Es waren tolle Tage mit viel Spaß, Tanz und Musik ...

Mit einem kleinen Blumengruß wollte ich mich zurück melden. Aus Nachbars Garten sind diese wundervollen Blumen, bevor er sie vor dem ersten Frost rausgraben will, habe ich mir noch ein paar Prachtexemplare gesichert und verschönern nun das Wohnzimmer.

Die Farbenpracht ist toll, so wird einem noch ein Lächeln ob des tristen Wetters ins Gesicht gezaubert!!!

Habt eine gute Woche, ich hänge noch ein wenig den Erinnerungen nach, außerdem sind Herbstferien...






Herzliche Grüße ins www

Annette

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Cookie (one sheet) Box

Hallo ihr Lieben!

Gestern ist diese Box entstanden, die geht wirklich total fix und eignet sich super zum Verschenken, nicht nur für Cookies ...







Vielleicht gefällt's ein wenig und ihr hinterlasst den einen oder anderen Kommentar.

Einen schönen Mittwoch und natürlich einen entspannten Feiertag sowie herzliche Grüße ins www

Annette