Donnerstag, 17. April 2014

Zur Konfirmation, aber völlig unklassisch ...

Hallo zusammen!

Ein Bekannter meines Mannes bat mich, für seine Nichte eine Konfirmationskarte zu basteln, allerdings nicht im "üblichen" Sinne, also habe ich mich ans Werk gemacht und diese Karte ist entstanden:


Im Netz bin ich auf diese hübsche Machart gestoßen und habe sie ein wenig nachgewerkelt, der Innenteil sieht so aus:



Der "Auftraggeber" war jedenfalls zufrieden und ich hoffe auch, dass sie bei der Konfirmantin gut angekommen ist, zumal aber der Inhalt natürlich mehr "Gewicht" hat ...

Schön, dass ihr mich wieder besucht habt, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die Karte und ich bin sicher, dass sie bei der Empfängerin gut angekommen ist.

Liebe Grüsse
Carola