Dienstag, 30. Juni 2015

Knuddelgrüße

Hallo zusammen,

endlich SOMMER!!!! Was für ein Wetter und es hat ja sogar am vergangenen Wochenende super mitgespielt!

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gekommen.

In den vergangenen Tagen habe ich diese Karte noch gewerkelt:



close up:



Es wurde echt wieder Zeit, dass ich die Mäuse mal wieder rausgeholt habe, das Motiv ist doch einfach nur goldig und der Texttempel passt doch super dazu!

Mein neues Papier habe ich auch gleich eingeweiht, zu lange streicheln ist dann doch nicht ...

Noch einen schönen Sommertag und herzliche Grüße ins www

Annette

3 Kommentare:

Seifenteufel.de hat gesagt…

Ohja, die sind richtig süüüüss und passen perfekt zum Spruch:-) Tolles Kärtchen!
LG Annett

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das HG Papier ist ja genial und die ganze Karte eh, was ne Frage! :)

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Penny Black Motive gefallen mir immer. Dieses ist besonders süss und Du hast es toll coloriert. Der Spruch passt perfekt dazu und auch die frischen Farben finde ich sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola